Versandkostenfrei* ab 50€. Wähle deine persönlichen Lieblingsprodukte. Hier shoppen

Scandi Living

cafe tisch aus eiche mit zwei stuehlen im skaninavischen look von wohnlust
bequemer weisser sessel mit holzbeinen im scandi style steht vor regal aus holz mit rollen

 

Leben & Wohnen im Scandi-Style

Wusstest du eigentlich… die Skandinavier gehören angeblich zu den glücklichsten Menschen unserer Welt! Wir finden es ist kein Wunder, wenn man in hellen Räumen mit viel Holz und heimeliger Dekoration lebt und DAS ALLES in Verbundenheit mit der Natur. Hier verraten wir dir, was den Scandi Style ausmacht. Scandi-Wohnen bedeutet auf Schnörkel und Spielereien zu verzichten. Die Einrichtung ist hell, natürlich und schlicht – Möbel haben Ecken und Kanten und die vorherrschende Farbe ist weiß... Entdecke bei uns skandinavische Möbel.

Skandinavisches Lebensgefühl

SKANDINAVIEN – das bedeutet für uns Ruhe, Familienzusammenhalt, klares Design und ursprüngliche Natur. Wir wollen mit unserem Wohnlust Style das nordische Lebensgefühl in dein Zuhause bringen – deshalb findest du bei uns auch nicht nur Möbel und Wohnaccessoires, sondern auch Kindersachen, Fashion und andere Lifestyle Produkte. Wir lieben die hyggelige Art der Skandinavier zu leben - im Moment mit Liebe zum Detail.

Wohnlust - dein Spezialist für skandinavisches Design

Unsere Liebe zum Scandinavian Design hat uns dazu bewegt die WOHNLUST zu gründen. Wir sind eine 5-köpfige Familie – für uns kommt nur ein unkomplizierter natürlicher Einrichtungsstil in Frage. Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und für uns ist der skandinavische Einrichtungsstil zeitlos! Wir richten nach dem Motto lieber hygge statt hipp ein. Das ALLES gepaart mit jahrelanger Erfahrung im Bereich INTERIOR (in Familientradition) macht uns zum Spezialisten für skandinavisches Einrichten.

Noch mehr Tipps rund um dein Zuhause im skandinavischen Stil findest du hier.

Newsletter